Programmflyer Methodenwerkstatt 2020

Programmflyer Methodenwerkstatt 2020

„Dein Koffer wartet schon im Flur. Nein, sorge dich nicht um mich. Was kann mir schon geschehen? Das Karussell wird sich weiterdrehen. Mag sein, dass man sich selber oft zu wichtig nimmt. Vielleicht gefällt es mir wieder frei zu sein. Vielleicht verliebe ich mich aufs Neue, aber die Welt ist schön. Was kann mir schon geschehen, ich liebe das Leben“. (V. Leandros)


Diese in sich ergänzenden Botschaften werden auf der Methodenwerkstatt mit einer Melodie aufgelöst. Unter anderem in kreativen, liebevollen, lebendigen, bereichernden und lustvollen Workshops. Workshops mit internationalen Charakter, Workshops, die von Profis geplant und durchgeführt werden, Workshops, in denen das Leben und die Liebe durch alle Sinnesorgane wahrnehmbar wird. Eine gel(i)ebte Spannung liegt in der Luft.

Lass dich überraschen und sei dabei, bei: „Gel(i)ebtes Groupwork“

Scroll to Top